Frohes neues!

Und wieder ein neues Layout...

Jap, was Ricky nich alles veranstaltet, wenn ihr langweilig ist... aber demnächst entstehen bei myblog.de wohl auch ein paar Naruto-Layis.

La-oh-la...

Ferner: Ich heiße die neu hinzugekommene Gruppe, bestehend aus Joko, Sakrua-Chan und Koichi willkommen! Ich habe eure Bilder und Beschreibungen bei Members on gestellt.

Ausserdem würde ich ein Klassentreffen planen, damit nicht immer alle in ihren Gruppen "gefangen" sind... Was haltet ihr davon?

Wir suchen übrigens noch dringend einen Lehrer für die zweiter Gruppe!Referenzen:

- Kennt sich mit Rollenspielen aus und aktiver, häufiger Spieler (mindestens einmal die Woche on sein um zu schreiben)

- Ist einfallsreich, denn er muss sich die Missionen für seine Gruppe überlegen und die sollten nicht nur lauten: Klettere auf einen Baum. Punkt. Man sollte das ganze schon ein wenig hintergründiger und komplizierter gestalten.

- Er kennt die Welt von Naruto zumindest in Grundzügen und ist sich über die Missionen und Prüfungen im Klaren (muss aber kein Hardcore-Fan oder Fan überhaupt sein) Evtl. stellte ich noch eine Seite rein, in der das Schulsystem etc. genauer erklärt wird.

   Frohes neues, Eure Ricky!

12.1.07 19:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navi

HOME
Forum
Members
Guestbook

Design
} Gratis bloggen bei
myblog.de